Falling Skies - Staffel 1 (Falling Skies)


Falling Skies beginnt 6 Monate nach einer Alieninvasion auf die Erde. Die wenigen Überlebenden haben sich außerhalb der großen Städte in Siedlungen zusammengerottet um sich zusammen auf den Widerstand gegen die Aliens vorzubereiten.
Im Zentrum steht Tom Mason, ein Bostoner Geschichtsprofessor, dessen Familie bei der Attacke auseinandergerissen wurde. Seine Frau wurde getötet und einer seiner drei Söhne wurde gekidnappt. Um seinen Sohn zurückzubekommen und um die Sicherheit seiner anderen beiden Söhne gewährleisten zu können, muss er all sein Können aus seiner früheren Militärzeit aufbringen. Er führt die 2nd Mass an, eine Widerstandstruppe die sich im Bostoner Stadtteil Mass aufhält. Gemeinsam versuchen sie immer mehr über die Aliens herauszufinden um so schnell es geht zurückschlagen zu können. Die Erde zurückzugewinnen ist oberste Priorität der Gruppe.


Episoden:
1x01 Die Überlebenden
1x02 Das Arsenal
1x03 Der Kriegsgefangene
1x04 Kommunikation
1x05 Die Rettung
1x06 Sicherheit (1)
1x07 Sicherheit (2)
1x08 Die Entdeckung
1x09 Meuterei
1x10 Acht Stunden

Online:
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen